25 Jahre Auhof Center und Präsentation des neuen Werbetestimonials

Peter Schaider_Sylvia Graf-Borgstädt_Inge Klingohr_Gerda Rogers_Karoline Edtstadler_c_Auhof Center2.jpg© David Groschl
06.10.2022
Auhof Center

Zum 25. Geburtstag wartete das Auhof Center mit einer Überraschung auf: Astrologie-Legende Gerda Rogers wurde als das neue Testimonial der beiden Einkaufszentren Auhof Center und Riverside präsentiert. Darüber hinaus wird sie abwechselnd in einem der beiden, eigens geschaffenen, "Café Rogers" in die Sterne der Besucher blicken. 

KR Peter Schaider zur Verpflichtung des neuen Testimonials: „Da die Zukunft sehr fordernd ist, empfand ich es als eine gute Idee, unsere neue Werbelinie auch ein wenig nach den Sternen auszurichten. Daher war es für uns keine Frage, mit Gerda Rogers die bekannteste Astrologin des Landes zu engagieren.“

Neben der Präsentation des Testimonials zeigten die Topbetriebe, warum das Einkaufszentrum bei den Wienern so beliebt ist. In vier Modenschauen, moderiert von Ö3-Moderatorin Sylvia Graf, präsentierten die Stores neueste Trends in Sache Mode und Fashion. Höhepunkt der Feier war die Übergabe von 12.000 Euro an die "Seitenblicke Night Tour" für die ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“.

Unter den Gratulanten: Bundesministerin Karoline Edtstadler, Nationalratsabgeordneter Wolfgang Gerstl, Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, die Medienmanager Wolfgang Jansky, Niki Fellner, Christian Pöttler und Thomas Strachota, Schauspielerin Julia Cencig, Autor Clemens Trischler, Unternehmerin Kathi Stumpf, Unternehmerin Doris Felber, Fashionexperte Wolfgang Reichl, "Mister Ferrari" Heribert Kasper und Ex-Manager Veit Schalle.